Kita St. Gottfried Kita St. Gottfried Kita St. Gottfried Kita St. Gottfried

Kindertageseinrichtung St. Gottfried

Rohbau erhält Schienensystem T für seinen Kindergarten

Die Kita St. Gottfried in Lünen besteht seit Ende der 60er Jahre und ist seither für ihre Kompetenz in Sachen Kindererziehung und Beratung bekannt. In vier Gruppen werden über 80 Kinder von pädagogischen Fachkräften betreut. Besonderes Augenmerk wird auf eine ausgewogene Bewegungsvielfalt gelegt.

Hier konnte ULLEWAEH!® mit seinen innovativen Produkten tatkräftig unter die Arme greifen. Um die Bewegung noch mehr zu fördern, wurden spezielle Befestigungs­lösungen und Schienensysteme an Decken und Wände montiert, an denen Schaukelsysteme und andere Bewegungsangebote einfach und sicher befestigt werden können. Kinder mit und ohne Handicap können das vielfältige Bewegungsangebot nutzen, spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten erproben und trainieren.

Wo: 44534 Lünen


Wann: Februar 2014


Verwendete Systeme: Leimholzbinder Konstruktionen, System T (Wand & Decke)


Verwendete Produkte: Superleichtturnmatte

Anfrageformular