Ev. Elias-Kindergarten Ev. Elias-Kindergarten Ev. Elias-Kindergarten Ev. Elias-Kindergarten Ev. Elias-Kindergarten Ev. Elias-Kindergarten Ev. Elias-Kindergarten Ev. Elias-Kindergarten Ev. Elias-Kindergarten Ev. Elias-Kindergarten Ev. Elias-Kindergarten Ev. Elias-Kindergarten

Ev. Elias-Kindergarten

Ein buntes Bewegungsangebot mit System

Im Ev. Elias-Kindergarten in Dortmund geht es bunt zu Sache. Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren können experimentieren und mit Spaß an der Bewegung ihre eigenen Grenzen spielerisch kennenlernen. Die Förderung der Bewegung ist besonders wichtig und sollte individuell für jedes Kind erfolgen, damit es sich und seine Fähigkeiten optimal entwickeln kann.

Hierzu konnte ULLEWAEH!® einen Beitrag leisten und das Bewegungsangebot der Kita weiter ausbauen. Mit dem System T und X gibt es nun die Möglichkeit Schaukeln und Tücher zum Schwingen, Springen und Toben zu befestigen. Zusammen mit Sprossenwänden und weiteren innovativen Produkten von ULLEWAEH!® wurde so ein ganz neuer Bewegungsraum für die Kindergartenkinder geschaffen.

Wo: 44263 Dortmund


Wann: April 2014


Verwendete Systeme: System T, System X


Verwendete Produkte: Heidelberger Treppe, Schwebetuch, Motorikrolle, Sprossenwand, Systemtasche, Turnbänke & Sprungkästen

Anfrageformular